How to: Sicherheit für deine Azure Cloud


Hast du Lust auf eine anregende Mittagspause? Dann haben wir für dich genau das Richtige: Ein informatives Lunch-Paket zum Thema der praktischen Cloud-Sicherheit - appetitlich verpackt in unserem Digital Brown Bag Event und garniert mit ganz realen Feinheiten für den Gaumen! Lass dich überraschen...

Unser Informations-Menü am 10. Dezember 2020:

Cloud Computing hat in vielen Unternehmen Einzug gehalten. Diese Verschiebung in die Cloud zieht auch einen Shift in Sachen Security nach sich: Waren früher Firewalls und Virenscanner die Hauptbestandteile im Security-Umfeld, so gibt es in der Cloud eine Vielzahl an Tools und Komponenten, die genutzt werden können und eingesetzt werden müssen. Microsoft Azure liefert zahlreiche Features, um deine Cloud-Umgebung maximal zu schützen. Während eines Lunchs erfährst du, welche Tools zur Verfügung stehen und wie diese eingesetzt werden können, um deine Cloud-Umgebung abzusichern.

In diesem Webinar zeigen wir dir:

  • wie du deine Cloud-Umgebung optimal schützt,
  • welche Tools von Microsoft Azure dir dafür zur Verfügung stehen,
  • was die Tools alles können und wie sie am besten eingesetzt werden.

Wir freuen uns auf einen lockeren und spannenden Informationsaustausch mit dir.

Dein Trivadis Team

Anmeldung zum Digital Brown Bag Event am 10.12.2020, 11:45-12:45 Uhr

Jonas_Wanninger_1x

Unser Referent: Jonas Wanninger

Jonas ist als Consultant bei Trivadis in München tätig. Sein Fokus liegt auf der Architektur und Implementierung von Azure Cloud Infrastrukturen. Dabei setzt er seine Schwerpunkte auf Automatisierung mittels Infrastructure as Code,  CI/CD sowie Cloud Security. In zahlreichen Projekten durfte Jonas seine Expertise in der Umsetzung von komplexen Azure Projekten unter Beweis stellen. Ausserdem ist er regelmässiger Speaker im Bereich Azure. Zusätzlich gehören die Themen Planung und Implementierung von Hochverfügbarkeitskonzepten, Performance-Tuning und Automatisierung im Bereich Microsoft SQL Server zu seinem Tätigkeitsfeld.

triCast News
Wir informieren dich über geplante Webcasts, so dass du dich rechtzeitig anmelden kannst!