oracle-partner-clr-rgb

 

Modellieren, ausprobieren und trainieren. Klingt nach Schule? Ist aber die Cloud!

Hast du Lust auf eine anregende Mittagspause? Dann haben wir für dich genau das Richtige: Ein informatives Lunch-Paket mit Antworten auf die Frage, wie eine dynamische und skalierbare Cloud-Umgebung die Herausforderungen deines Unternehmens meistert und dabei auch noch Kosten spart - appetitlich verpackt in unserem Digital Brown Bag Event und garniert mit ganz realen Feinheiten für den Gaumen! Lass dich überraschen...

Dein Informations-Menü am 24. März 2021:

Kurzfristig eine Labor-Umgebung für Prototypen und Tests auf die Beine stellen? Spezialist*innen mit neuen Technologien experimentieren lassen? Dazu noch neue Mitarbeiter*innen remote onboarden und Weiterbildungen durchführen? Das alles sind Herausforderungen, die in den letzten Jahren stark an Bedeutung zugenommen haben. Dass diese Leistungen zudem schnell und effizient angeboten werden sollten, lässt die Aufwände und Kosten in die Höhe schnellen.

Wir haben die Lösung für all diese Probleme und stellen sie dir bei unserem nächsten Digital Brown Bag Event vor! Wir zeigen dir, wie die Herausforderungen mit wenig Aufwand, agil, schnell und dabei auch noch kosteneffizient gemeistert werden können – alles auf der Basis dynamischer Cloud-Services. Den Fokus legen der Referent Stefan Oehrli (Trivadis) und sein Gast Michael Szeszak (Oracle) auf die dynamische und skalierbare Cloud-Umgebung, die alle Anforderungen eines Unternehmens abdecken kann. Zu all diesen Vorteilen kommt ein weiteres Plus: Die Verrechnung auf Basis der Nutzungsdauer spart Kosten!

In diesem Webinar zeigen wir dir:

  • Wie eine Oracle Cloud Infrastructure (OCI) genau funktioniert und was sie beinhaltet,
  • dass die wachsenden Herausforderungen keine wachsenden Aufwände und Kosten nach sich ziehen müssen und
  • aktuelle Anwendungsbeispiele aus der Praxis.


Melde dich jetzt an, Mittagessen inklusive!
Wir freuen uns auf dich!

Dein Trivadis Team

Anmeldung zum Digital Brown Bag Event am 24.03.2021, 11:45-12:30 Uhr

Michael Szeszak_1x

Dein Referent: Michael Szeszak

Michael ist seit über 20 Jahren im IT-Umfeld, meist auch im technischen Umfeld und als Angestellter der Firma Oracle, in verschiedenen Rollen unterwegs. Seine Schwerpunkte waren und sind dabei Vertrieb von IT-Dienstleistung und -Lösungen sowie Software und Support und seit ein paar Jahren auch Cloud Services für verschiedene Industrien und Firmen. Michaels langjährige Erfahrungen sammelte er nicht nur bei der Firma Oracle, sondern auch bei Partnerunternehmen. Der Background, beide Seiten zu kennen, unterstützt ihn auch in seiner gegenwärtigen Rolle als Partner Account Manager, in der er seit 2019 den Oracle-Partner Trivadis betreuen darf und zusammen mit den Kolleg*innen beider Firmen im DACH-Raum in den gemeinsamen Erfolg investiert.

Stefan Oehrli_1x

Dein Referent: Stefan Oehrli

Stefan ist Plattform Architekt, Trainer und Partner bei der Trivadis. Nach dem Studium der Elektrotechnik und mehrjähriger Erfahrung als Projektingenieur in der Mikroelektronik und Informatik begann er Ende 1998 mit der Arbeit an Datenbanksystemen. Während dieser Zeit konnte er sich fundierte Erfahrungen im Aufbau + Betrieb von Oracle-Datenbanken, der Erstellung und Umsetzung von Backup & Recovery sowie Security Konzepten sammeln. Seine Hauptinteressen sind physisches Datenbankdesign, Backup & Recovery, Containertechnologien, Datenbanksicherheit, Enterprise User Security, Datenbank Internals und alles andere im Zusammenhang mit der zentralen Oracle-Datenbanktechnologie. Neben den Trivadis Kursen und Seminaren hält er als Oracle ACE regelmässig Vorträge auf Konferenzen und User-Group-Meetings. Er ist Co-Autor des Buches "Der Oracle DBA" (Hanser, 2016).

Janina Mäder_1x

Deine Moderatorin: Janina Mäder

Janina steht für unkompliziertes Miteinander, frische Ideen und Denken um die Ecke. Wenn sie keine Webinare begleitet, setzt sie sich für die Neuausrichtung unseres Marketings ein.

triCast News
Wir informieren dich über geplante Webcasts, so dass du dich rechtzeitig anmelden kannst!